Top-titel
blockHeaderEditIcon
 
Top-telefon
blockHeaderEditIcon
Top-e-mail
blockHeaderEditIcon
Telefon: 056 491 23 16
navigation-pfad
blockHeaderEditIcon
Einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen.
Das Gästebuch enthält 22 Einträge.


22 27.02.2024 50. Geburtstag 24.02.2024
Fellmann Ursula 
Ich durfte meinen 50. Geburtstag in einer grossen Garage feiern. Fredy hat uns den ganzen Abend, fast ohne Pause unterhalten mit Musik und Witz. Sogar die jüngeren waren voll mit dabei und die Polonaise da war niemand mehr am Platz.Fredy nochmals herzlichen Dank!!


21 12.07.2023 80-igster Geburtstag
Wasssmer Fritz 
Wir haben meinen Geburtstag mit Fredy in unserem Garten gefeiert. Er hat uns den ganzen Abend mit toller Musik, Witzen und Spiele begleitet. Meine Gäste waren begeistert und sagten dass sie noch nie so ein tolles Fest erlebt haben.
DANKE Fredy


20 18.06.2023 Mein 80-igster
Ueli Glettig 
Für meine 80-Jahre-Feier habe ich Fredy-Alpiano als Alleinunterhalter spontan und ohne Vorkenntnisse engagiert, nachdem er mir eine Probe seines Könnens geboten hatte! Schon nach den ersten Klängen, wusste ich, dass seine Art Musik zu machen für mein Festgesellschaft richtig ist! Auch seine "Sondereinsätze" - Geburtstagslied für mich u. "flotte Sprüche" haben den Abend echt bereichert! Vielen Dank Fredy - weiter so!!!! LG Ueli


19 17.04.2023 60. Geburtstag
Markus Brügger 
Lieber Fredy
Herzlichen Dank! Für deine Unterhaltung, es gab dem Abend den letzten schliff, für das 60. Geburtstagsfest. Den Gästen hat es auch sehr gefallen.
Liebs Grüessli Markus und Priska


18 11.03.2023 Danke
Bruno und Luzia  http://alpiano.ch
Hallo Fredy
nochmals herzlichen Dank für den unterhaltsamen Abend bei meinem 65.igsten Geburtstag. Du hast die Lautstärke und das Repertoire voll im Griff. Ebenfalls kamen deine Witze und Spiele bei meinen Gästen sehr gut an
Bruno + Luzia


17 22.02.2023 Ein gelungenes Fasnachtsfest
Sonnmatt Neuenhof 
Lieber Fredy.
Vielen Dank für dieses schönen Nachmittag, den unsere Senioren sehr genossen haben. Du hast Stimmung und gute Laune verbreitet und dies wird noch lange nachhallen. Vielen Dank, alles Gute und hoffentlich auf ein Wiedersehen.
Herzlichst
Heike Meyer


16 19.02.2023 Geburtstagsfeier
Susanne Hediger  http://Hediger-kunst.ch
Lieber Fredy
Wir möchten uns noch einmal recht herzlich bedanken für deine musikalische Unterhaltung an unserer Geburtstagsfeier. Wir haben viele positive Rückmeldungen erhalten.

LG, Susanne Hediger


15 16.01.2023 Neujahrsapero
APH-Schenkenbergertal 
Lieber Fredy
Nochmals herzlichen Dank für den gemütlichen Neujahrsnachmittag begleitet von deiner unterhaltsamen Musik. Unsere Bewohnenden waren happy.
Freundliche Grüsse Jacqueline


14 18.12.2022 Beatrice Widmer
waechter Fredy 
Lieber Fredy.

Wir durften mit deiner musikalischen Unterstützung einen wunderbaren und gelungenen 70. Geburtstag feiern. Wer dich bucht, darf sich auf ein grosses Gesamtpaket freuen.

Vielen Dank Fredy

Beatrice Widmer


13 27.11.2022 Nicole
Nicole 
Lieber Fredy.
Wir durften mit deiner musikalischen Unterstützung einen wunderbaren und gelungenen 50. Geburtstag feiern.
Es war ein lustiger und geselliger Abend und der wird uns immer in Erinnerung bleiben.
Wer dich bucht, darf sich auf ein grosses „Gesamtpaket“ freuen. Nicht nur musikalisch, sondern auch für Witz, Spass und Spiel.
Herzlichen Dank dafür.
Liebe Grüsse aus Auenstein.
Nicole Frey


12 10.10.2022 Werner
50. Geburtstag von Claudia 
Lieber Fredy
Vielen Dank für deine Unterhaltung am Geburtstag von Claudia. Deine Musik hat allen Gästen, jung und alt, gefallen und dein breites Repertoire hat uns überrascht. Mach weiter so.


11 14.09.2022 Nicole und Sascha Hochzeit 22.07.2022
Nicole Müller 
Von ganzem Herzen möchten wir dir danke sagen, dass du unser Hochzeitsfest musikalisch begleitet hast. Wir und unsere Gäste hatten riesig Spass gehabt. Auch unser Lied hast du wunderbar in die Mundart umgesetzt.


10 24.03.2022 Fasnachtsmontag 2022
APH Schenkenbergertal Schinznach Dorf 
Fredy du hast den Bewohner/Innen eine grosse Freude und gute Stimmung am Fasnachtsmontag gebracht. Sie durften endlich nach 2 Jahren Pandemiebedingt wieder ausgelassen Fastnacht feiern. Herzlichen Dank


9 29.09.2020 Hochzeit
Ursula & Mathias 
Herzlichen Dank für die gute Unterhaltung an unserer Hochzeit. Sehr abwechslungsreiche Musik. Die Wünsche des Brautpaars und der Gäste waren dir sehr wichtig.


8 06.07.2020 Lieber Fredy
Gasthof Roessli  http://www.roessli-wohlen.ch
Zehn Jahre hast du uns am schmutzigen Donnerstag und an der Auslumpete musikalisch, charmant, mitreissend und gekonnt unterhalten. Nebst Deinem Repertoire welches immer auf dem neusten Stand ist, schätzen wir die herzlichen Begrüssungen von Gästen und Gruppen.
Dank deinem Engagement war die Stimmung im Rössli immer super.
Lieber Fredy nochmals vielen Dank, bleib gesund . Madeleine und Herbert Brun und das ganze Rössliteam. Goodbye


7 01.12.2019 Geburtstag
Eva und Urs  http://Geburtstag
hallo fredy,
wir möchten uns nochmals ganz herzlich bedanken für den gestrigen abend.
hast alles sehr gut gemacht und das echo war nur positiv.
wir wünschen dir noch einen schönen tag und eine gute zeit.
liebe grüsse
eva und urs


6 12.10.2019 Bettina
Bettina 
Lieber Fredy,

Vor einer Woche hast du mit deiner Musik, das Geburifest von Susi unvergesslich gemacht. Vielen Dank für deinen tollen Auftritt, deine Witze und dein Gesang. Es war alles super. Mach weiter so.

Herzliche Grüsse
Bettina und Familie


5 14.09.2019 Rubinhochzeit
Vreni und Urs 
Lieber Fredy
An unserem Fest vor einer Woche hast du uns mit deiner Musik tip top unterhalten.
Werden dich gerne weiter empfehlen. Vielen Dank!


4 29.08.2019 Weiter so!
Bamberger 
Die neue Homepage ist sehr gelungen! Viele weitere musikalische Highlights wünschen wir Dir! Liebe Grüsse Angela, Michael und Elias


3 24.08.2019 alles neu
Irene 
Lieber Alpiano-Fredy
Die neue Homepage passt zu Dir.
Ich wünsche weiterhin viel Freude beim Musizieren
Irene


2 24.08.2019 Tolle Page
Michael Wächter 
Lieber Paps
Die neue Homepage ist sehr gelungen. Und als ich die vielen tollen Kommentare in Deinem Gästebuch gelesen habe, war ich schon etwas stolz auf Dich.
Mach weiter so, dann kommt‘s gut!
Din Sohn, Michi


1 14.08.2019 Das neue Gästebuch ist eröffnet!
Ripe  http://schweiz.worldsoft.info
Das Gästebuch ist in neuer Form eröffnet!

Wir wünschen Alpiano weiterhin viele neue Einträge.

Ein musikalisches Hallo und freundliche Grüsse,
Ri. Peterhans (Webmaster)


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*